Made With Love – Hochzeitspapeterie. Hochzeitskarten individuell und mit Liebe zum Detail
logo


Date:November 29, 2012

Hochzeitswahn über uns

Zwei Lieblingsdesigns auf Hochzeitswahn

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung der Lieblingsdesigns 18 und 19 auf Hochzeitswahn. Noch mehr freuen wir uns über die netten Worte: “ Die Hochzeitspapeterie Made With Love ist eine kleine Kartenmanufaktur, welche sich durch die Liebe zum Detail hervorhebt. Mit viel Spaß an der Arbeit entwirft Jenny und ihr Team hochwertige Hochzeitssets – von Hochzeitseinladungen, Save the Date Karten, Menu- und Platzkarten bis hin zu individuellen Stempel- und Prägezangenanfertigungen, ja sogar handkonfektionierte Kuverts mit buntem oder gemustertem Innenfutter findet sich im Sortiment wieder.

Dabei entstehen Lieblingsdesigns – Designs deren Format und Farbe man nach seinen eigenen Wünschen anpassen lassen kann. Wir sind super begeistert und wüssten gar nicht, wofür wir uns entscheiden sollten, denn jedes der Designs ist einzigartig schön.“

Vielen Dank