Made With Love – Hochzeitspapeterie. Hochzeitskarten individuell und mit Liebe zum Detail
logo


Die Hochzeitspapeterie von Made with Love in der Presse

Wir freuen uns über die zahlreichen Presseberichte – seien es Veröffentlichungen im Internet auf den wundervollen Hochzeitsblogs, in Hochzeitsmagazinen oder auch in Büchern über den schönsten Tag im Leben. Jeder Bericht über die Hochzeitspapeterie von Made with Love erfüllt uns mit Stolz. Vielen Dank für die tollen Beiträge!

Blogbeitrag Fräulein K sagt Ja

Papeterietrends 2017

Streifen sind im Trend Katja Heil von Fräulein K! berichtet über die aktuellen Papeterietrends 2017 und Made with Love ist mit dem modernen Lieblingsdesign „Stripes“ vertreten! Vielen Dank für den schönen Beitrag, liebe Katja.
weddingstyle Artikel über die Hochzeitspapeterie von Made with Love

Vintage Papeterie in der weddingstyle

Hochzeitspapeterie aus Kraftpapier „Einfach poetisch“ findet die Redaktion der weddingstyle unsere Vintage Papeterie im Lieblingsdesign 23 aus Kraftpapier. Wir freuen uns über die Veröffentlichung in der ersten Ausgabe 2015!
wedding Style Presseartikel

Hanseatisch-maritime Hochzeitskarten in der weddingstyle

Hochzeitskarten für Ihre Strandhochzeit Das hanseatisch-maritime Thema der Hochzeitskarten im Lieblingsdesign 02 findet in der weddingstyle Redaktion großen Anklang und schafft es in die Weddingstyle 04/14. Weddingstyle findet: „Die verschiedenen Elemente sind wunderbar vielseitig gestaltet worden, ohne von der Grundidee abzuweichen.“ Perfekt für Ihre Strandhochzeit!
Hochzeitsguide Presseartikel

Hochzeitsguide über Made with Love

Individuelle Hochzeitspapeterie Ashley und Gerald hatten eine wundervolle Hochzeit am Wörtersee, die von Claire Morgan fotografisch begleitet wurde. Hochzeitsguide berichtet über die tolle Hochzeit für die Made With Love die individuelle Hochzeitspapeterie machen durfte. Den ganzen Beitrag findet Ihr HIER.
weddingstyle 01/2014

weddingstyle im Januar

Guter Start für Made With Love ins neue Jahr. Die neue weddingstyle veröffentlicht im aktuellen Heft das „das edel-romantische Schmetterlingsdesign“  (Lieblingsdesign 21) und findet es „…einfach atemberaubend.“ Vielen Dank!
weddingstyle 04/2013

weddingstyle zeigt Papeterieserie von Made with Love

Natürlich-mediterrane Hochzeitskarten Die Zeitschrift weddingstyle (04/2013) zeigt die natürlich-mediterrane Papeterieserie im Lieblingsdesign 07 mit Hochzeitskarten in einem warmen grün kombiniert mit sattem gelb.  „Bei dieser Serie assoziieren wir direkt ein ganz natürliches Fest, vielleicht sogar in Spanien oder Italien mit Olivenbäumen als Tischdekoration“.
Hochzeitswahn Artikel

Hochzeitswahn berichtet über Papeterie im 50ies Style

Farbenfrohe Papeterie Hochzeitswahn berichtet über die tollen Bilder von Kathrin Stahl, die bei dem Bridal Shower Styled-Shoot im 50ies Style (organisiert von Anna Brinkmann) entstanden sind. Made With Love durfte die farbenfrohe Papeterie dazu gestalten. Den ganzen Beitrag findet Ihr HIER Hochzeitsdienstleister: Fotografie: Kathrin Stahl Location: East Hotel Hamburg Eventplaner: Anna Brinkmann Haare & Make-up: Femke Schuh Floristik: Blumen Graaf Papeterie: made with love Backwerk: Emmas Ver
Brigitte Hochzeitsbuch

BRIGITTE Hochzeitsbuch

Ein Ratgeber mit unzähligen Tipps und kreativen Ideen Und Made With Love ist mit in dem Hochzeitsbuch dabei! Der humorvolle Ratgeber von BRIGITTE-Autorin Stefanie Luxat ist mit unzähligen Tipps und kreativen Ideen und mit mehr als 100 Adressen wie eine gute Freundin, die Paare durch diese aufregende Zeit begleitet – und ständig sagt: Alles wird gut …
Gala wedding berichtet über MwL

Gala wedding über Made with Love

The very best of www In der aktuellen Gala Wedding (Frühjahr/Sommer 2013) ist Made With Love unter „The very best of www“ gelistet! Wir freuen uns!
Hochzeitsbilderbuch über Hochzeitskarten von MwL

Made with Love im Hochzeitsbilderbuch von Fräulein K

Ein Buch über emotionale kreative Momente Mit wundervollen Bildern zusammengestellt von Katja Heil, der Autorin des Blogs „Fräulein K sagt ja“. In diesem Hochzeitsbilderbuch werden einige schöne, kreative und emotionale Momente ausgewählter Hochzeiten vorgestellt. Zum gemütlichen auf dem Sofa sitzen und Blättern. Made With Love ist mit dem Lieblingsdesign 16 dabei – wunderschön inszeniert bei einer Hochzeit in den Weinbergen.
weddingstyle über Hochzeitspapeterie von MwL

Papeterie von Made with Love in der weddingstyle

Hochzeit unter blauem Himmel Auch in der aktuellen „Weddingstyle“ (01/13) ist Made With Love wieder vertreten. In dieser Ausgabe mit dem herrlichen Lieblingsdesign 19, das mit den „sorgfältig ausgewählten Schriften und der wundervollen Anordnung der Worte zum großartigen Gesamteindruck dieser Papeterie beiträgt“. Mit dieser Papeterie ist eine Hochzeit unter blauem Himmel vorprogrammiert.
Hochzeitswahn Blogbeitrag

Hochzeitswahn über uns

Zwei Lieblingsdesigns auf Hochzeitswahn Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung der Lieblingsdesigns 18 und 19 auf Hochzeitswahn. Noch mehr freuen wir uns über die netten Worte: “ Die Hochzeitspapeterie Made With Love ist eine kleine Kartenmanufaktur, welche sich durch die Liebe zum Detail hervorhebt. Mit viel Spaß an der Arbeit entwirft Jenny und ihr Team hochwertige Hochzeitssets – von Hochzeitseinladungen, Save the Date Karten, Menu- und Platzkarten bis hin zu individuellen Stempe
weddingstyle 4/12

Made with Love in der weddingstyle 04/12

Natürliche Hochzeitspapeterie In der aktuellen „Weddingstyle“ (4/12) ist auch die Hochzeitspapeterie von Made With Love vertreten. Lieblingsdesign 15 hat mit seinem ländlichen und modernen Charme die Herzen der Weddingstyle Redaktion erobert! Das natürliche Design ist perfekt für eine Hochzeit auf dem Land.